Sonntag, 25. September 2011

Einmal sagte der rechte Abschaum
Daham statt Islam

Da sagten meine linken Freunde

Islam ist nicht unser Feind!

(Und auch

Und gerade

Die FeministInnen

Unter ihnen)

Vielmehr

Eigentlich

Unser Freund
!


Und im übrigen

Gibt es ihn nicht

DEN Islam
!


Ich wollte sagen

Und sagte es doch nicht

War da nicht einer

Der sagte etwas von


Kreatur

Und

Seufzer

Und

Opium

Und

Volk

Aber seine Bücher finde ich nicht

Im Internet nicht

Und nicht in der Stadt

Und die Erinnerung, Ach,

Betrügt mich seit Jahren

Vielleicht

War alles

Ganz anders


Ungewiss ist

Was wäre

Hätte der Abschaum

Erdäpfelsalat statt Patriarchat

Gesagt

Ob dann meine linken Freunde

(Und auch

Und gerade

Die FeministInnen

Unter ihnen)

Das Patriarchat ist nicht unser Feind!

Gesagt hätten

Und gesagt hätten

Im übrigen gibt es das gar nicht

DAS Patriarchat
?


Keine Kommentare: